Alohachérie Pop-up Restaurant

Seit dem 17. April findet ihr uns im Friesenweg 5 im Eventkontor Ottensen mit neuen Öffnungszeiten

Uns ist das Essen eine Herzensangelegenheit, deshalb bekommt ihr bei uns nicht nur ungewöhnliche und tolle Speisen wie den Esskastanienbraten, das Lieblingsgericht unseres Chefkochs, sondern eine gehörige Portion hawaiianische Herzlichkeit, Ernährungsberatung und weitere Services wie die Möglichkeit, mit Bitcoins zu bezahlen, gratis mit dazu. Unser Küchenteam experimentiert ständig für euch und setzt auf regional wie saisonal inspirierte, neu interpretierte deutsche Klassiker in Fusion mit mediterranen Einflüssen – und das geschmacklich wie optisch auf Gourmet-Ebene und in höchster Qualität. Unser Ziel ist, dass erste vegane Sternerestaurant weltweit zu werden. Seit dem 17. April haben wir  nun die neue Location im Friesenweg 5 bezogen und betreiben dort das größte vegane Restaurant Norddeutschlands.

Reservierungen nehmen wir gern telefonisch oder per SMS unter

0152–254 252 88 und über unser Kontaktformular entgegen.


Öffnungszeiten

Sonntags Brunch 11:00-16:00 Uhr (Reservierung zu 11:00 oder 13:30 Uhr | 18,00 € pro Person)

Sonntags Dinner 16:00-22:00 Uhr  (Reservierungen zu 16:00, 18:00 oder 20:00 Uhr | wechselnde Menüs)

Mo-Mi Mittagstisch 11:30-15:30 Uhr (Keine Reservierung nötig | Wechselnde Speisen)

Adresse

Alohachérie Pop-up Restaurant

c/o Eventkontor Ottensen

Friesenweg 5

22763 Hamburg