FACES OF VEGANISM #2 am 5. Juni in der Alohachérie

Der Fotograf, Buchautor und Blogger Stefano Vicinoadio geht mit seiner Portraitfoto-Aktion den nächsten Schritt und hat sich als Ziel gesetzt 10.000 FACES OF VEGANISM zu fotografieren, um die Vielfalt der veganen Szene zu belichten.

Am 5. Juni 2016 wird er deswegen während des Brunches im Alohachérie Pop-up Restaurant allen Gästen die Möglichkeit geben von ihm porträtiert zu werden. Es gibt 200 Plätze - hundert um 11:00 und weitere hundert um 13:30 Uhr. Nutzt die Chance und zeigt euch von eurer schönsten Seite.

 

Der Brunch kostet wie gewohnt 18,00 € pro Person. 2,00 € davon gehen als Spende an die Bergedorfer Engel, die sich um die ärmsten der Armen in Hamburg kümmern. Denn bei all dem Einsatz für die vegane Sache, sollte man den Menschen, der sich noch nicht einmal leisten kann sich über seine Ernährungsweise Gedanken zu machen, nicht vergessen.


Reservierungen wie gehabt als SMS an 0152-254 252 88 oder über das Kontaktformular

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susi Sonnenberg (Montag, 16 Mai 2016 00:30)

    <3

  • #2

    Miss Si (Montag, 16 Mai 2016 00:31)

    et voilà ... da freue ich mich ja jetzt schon total drauf. letztes mal habe ich es einfach nicht geschaft